Daheim-Foto-Wettbewerb

0
Kategorie
Veranstaltung Ferienprogramm
Dates
27. Juni 2020 00:00 - 9. August 2020 00:00

Für alle!

 

Vielleicht wird es ja nichts mit dem Verreisen in den Sommerferien dieses Jahr. Aber in Brokstedt ist es ja auch ganz schön. Zeigt es uns und schickt uns eure schönsten Urlaubsfotos von Daheim per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bringt einen Stick vorbei (Osterfeld 42b) - den bekommt ihr wieder.

Ihr habt die ganzen Ferien über Zeit, wir brauchen eure Fotos bis spätestens 9. August 2020. Aus allen Bildern machen wir dann einen Fotokalender für 2021, den alle Teilnehmer*innen dann natürlich auch bekommen.

 

Alles ist natürlich kostenlos, Veranstalter ist MiLe e.V.

 

 
 

Alle Daten

  • Von 27. Juni 2020 00:00 bis 9. August 2020 00:00

Powered by iCagenda