Sigrun W. Heuser

0
sh-mit-gitarre2
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Date
30. September 2017 20:00
Ort
Kultur(T)raum im Plietschhuus - Schulstrasse 11
Brokstedt, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Gitarre und Gesang ist Sigrun W. Heuser dem Genre der LiedermacherInnen verbunden doch ihre musikalischen Wurzeln stecken tief im Reich der Rockmusik.

Diese Prägung zieht sich durch ihre Kompositionen und Arrangements  –

so ist die Gitarre mal der akustische Teppich für ihre Lieder, mal die vorantreibende Kraft und mal reine Perkussion.

Kommt bei einigen Songs die Blues Harp ins Spiel, klingen auch traditionelle Singer & Songwriter-Einflüsse durch.

 30.09.2017 um 20:00h - Einlass 19:00h

Eintritt frei - Spenden erwünscht.

qr code trailer live












     QR Code Live Trailer

 

 

 
 

Alle Daten

  • 30. September 2017 20:00

Powered by iCagenda