Claudius Mach singt Rio Reiser

10
62-680x962
Kategorie
Veranstaltung OPEN AIR
Date
10. Juni 2023 20:00
Ort
KulturTraum Plietschhuus
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit Claudius 1979 die erste Scheibe von Rio Reiser in den Händen hielt, lies ihn der Wunsch Rockmusiker zu werden nicht mehr los.

Seine Zusammenarbeit mit dem Rio Reiser Produzenten Udo Arndt im Jahr 1995 und die Rückmeldung: „Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Rio kopierst, es ist mehr so, als seist Du ihm sehr nahe und trägst ihn in Dir“ war letztendlich der Startschuss für einen Ritt durch mehrere Jahrzehnte des Musikmachens, der Zeit, eigene Songs zu schreiben und des sich selbst finden.

Nun ist Claudius bereit: er hat ein Rio Reiser Programm im Gepäck mit Liedern, die unter die Haut gehen, mitreißen und zum Nachdenken anregen. Claudius Mach singt Rio Reiser, ein Ritt durch die wilden und gefühlvollen und bisweilen humorvollen Seiten Rio Reisers.

 
 

Alle Daten

  • 10. Juni 2023 20:00

Powered by iCagenda