DON ALDER

0
don_alder_web
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Date
29. Oktober 2022 20:00
Ort
Kulturtraum im Plietschhuus - Schulstraße 11
Schleswig-Holstein
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der kanadische, mehrfach preisgekrönte Fingerstyle-Gitarrist DON ALDER kehrt für eine weitere Tour nach Europa zurück und besucht ein zweites Mal Brokstedt und den Kulturtraum. Seine selbst komponierten Songs decken diverse Genres ab.

Durch seine spezielle Perkussiontechnik klingt seine Akustikgitarre wie eine Vier-Mann-Band. Don hat alle großen Modern Guitar Wettbewerbe gewonnen und seine CDs waren sowohl für den Kanadischen Folkmusic Award als auch für den Western Canadian Music Award nominiert. Außerdem wurde ihm 2015 der kanadische Domenic Troiano Guitar Award überreicht.


DON ALDER schreibt seine Musik selbst und hat bisher sechs CDs veröffentlicht.

Der Eintritt ist frei - Hutgage
Einlass 19:00h
Beginn 20:00h
Kartenvorbestellungen erwünscht
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04324-1781 möglich.

 

 
 

Alle Daten

  • 29. Oktober 2022 20:00

Powered by iCagenda